Netzwerk der Europa-Union Bayern e.V.

Wechsel in der Geschäftsstelle

Wechsel in der Geschäftsstelle

2018-06-06T20:42:56+00:00 5. Januar, 2018|
  • Ute Hartenberg

Zum Jahreswechsel hat es in der Geschäftsstelle personelle Veränderungen gegeben: Neue Landesgeschäftsführerin ist Dr. Ute Hartenberger, ehemaliges Mitglied des Bezirksvorstands in München und schon seit vielen Jahren für die Europa Union e.V. in verschiedenen Funktionen aktiv.
Die Europa Union Bayern e.V. bedankt sich bei Herrn Roland Dorner für seine engagierte Tätigkeit als Landesgeschäftsführer. Wir bedauern, dass Herr Dorner zum 31.12.2017 aus persönlichen Gründen ausgeschieden ist. Er bleibt uns als aktives Mitglied erhalten und bringt seine große Erfahrung im Verband und in der Arbeit für den Verband weiterhin als künftig kooptiertes Vorstandsmitglied ein.
Frau Dr. Hartenberger ist am Montag und Donnerstag von 9 bis 15 Uhr, am Freitag von 9 bis 12 Uhr in der Landesgeschäftsstelle zu erreichen.