Die Vorstandschaft des Europa Union Kreisverbandes Schweinfurt verabschiedete seine Vorsitzende Christiane Fenn mit einem kleinen Empfang. Dazu konnte der Geschäftsführer des Kreisverbandes Joachim Kress auch den neuen Landesgeschäftsführer Roland Dorner und das Mitglied des Landesvorstandes Christine Sporer- Dorner begrüßen.

Im Auftrag des Landesvorsitzenden Markus Ferber MdEP, überreichte sein Stellvertreter Edgar Hirt, Hammelburg, die Bronzene Ehrennadel des Bundesverband für die großen Verdienste von Christiane Fenn beim Wiederaufbau des Kreisverbandes, deren 1. Vorsitzende sie seit November 2011 war. In dieser Zeit ist es ihr gelungen, nicht nur neue Mitglieder zu werben, sondern auch mit ihrer aktiven Vorstandschaft ein interessantes Jahresprogramm zusammenzustellen. Christiane Fenn ist auch seit 6 Jahren Mitglied des Landesvorstandes der Europa Union Bayern. Eine weitere Ehrung erhält sie durch den Bezirksverband der Europa Union Unterfranken, deren stellvertretende Vorsitzende sie weiterhin bleibt.