Auf der Mitgliederversammlung am 04. August 2010 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt.
Die Wahlen wurden vom Mitglied des Bezirksverbandes Oberbayern, Herrn Herbert Kahnert (Altötting), geleitet.

Zum neuen Kreisvorsitzenden bestimmte die Versammlung einstimmig Herrn Dr. Klaus-Peter Paul aus Poing, Künstler und in seiner aktiven beruflichen Zeit in einem großen Industrieunternehmen international tätig. Als Stellvertretender Vorsitzender steht dem neuen Vorsitzenden weiter Herr Anton Stephan mit Rat und Tat zur Seite.

Weitere Mitglieder des Vorstandes:
Beisitzer: Brigitte Paul und Gottfried Pasour
Schatzmeister: Ewald Silberhorn

Der neue Vorstand will Europaabgeordnete zu Veranstaltungen in den Landkreis Ebersberg einladen, Familien den europäischen Gedanken und dem europäischen „Ausland“ näher bringen – u. a. durch Unterstützung des Ziels, Fremdsprachen schon im Kindergarten anzubieten und lädt daher interessierte Bürger zur Mitarbeit ein und hofft auf viele Anregungen.