Im Rahmen der Viehmarkteinweihung im Mai dieses Jahres führte die Europa-Union ja auch noch das Jubiläum 15 Jahre Europa-Haus durch, wir berichteten dazu. Neben dem Europa-Quiz gab es an diesem Tag noch ein Luftballonwettbewerb in Zusammenarbeit mit der Touristik-Info der Stadt Hammelburg.

Bei einem kleinen Treffen im Europa-Haus wurden die Sieger geehrt. Für die fünf erfolgreichsten Teilnehmer gab es Gutscheine für das Schwimmbad in Hammelburg von der Europa-Union gestiftet. Die Siegerehrung nahmen vor, Europa-Union-Kreisvorsitzender Hans-Dieter Scherpf, Bürgermeister Armin Warmuth und die Leiterin der Tourist-Information Daniela Schorn.
Die 5 Gewinner in der Reihenfolge waren Victoria Apel aus Elfershausen, Alfred Kuchenbrod, Maria Kippes, Reiner Wirt und Janis Teichmann, alle aus Hammelburg.

Scherpf, Hans-Dieter