Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen daran teilzunehmen und Sie dazu einzuladen. Unsere Feldbacher Freunde freuen sich schon auf uns und haben ein außergewöhnliches Programm vorbereitet. Am Freitag den 09.10.2015 finden die Europa-Gespräche mit anschl. Empfang statt und am Samstag und Sonntag werden wir in Pécs (Ungarn), der Kulturhauptstadt Europas 2010, zu Gast sein. Am Montag (12.10.) geht es von Feldbach wieder zurück nach Bayern.

Zur Zeit sind 15 Teilnehmer angemeldet und um einen günstigen Reisepreis von ca. Euro 300,- zu erzielen, hoffen wir auf mindestens 30 Teilnehmer. Zustiegsmöglichkeiten sind in Augsburg, Landsberg und München geplant. Feldbach in der Steiermark möchten wir möglichst frühzeitig erreichen, um nach der Busfahrt noch Gelegenheit für einen Bummel zu haben.
Nach der ersten Nacht in Feldbach geht es am Samstag (10.10.) nach Pécs. Das Programm dort wird von Christa Hofmeister vorbereitet und verspricht einen interessanten Aufenthalt. Am Sonntag (11.10.) geht es wieder zurück nach Feldbach. Hier verbringen wir eine weitere Nacht. Am Montag fahren wir mit einem Zwischenstop (vermutlich in Gmunden (Salzkammergut)) wieder zurück nach Bayern. München werden wir am späten Nachmittag und Landsberg am frühen Abend erreichen.
Der Reisepreis bei 30 Teilnehmer liegt bei ca. 300 Euro. Enthalten sind hierbei die Fahrt in einem modernen Reisebus der Firma „Link“, 3 Übernachtungen und 2 Abendessen. Weitere Details werden den Teilnehmern bekannt gegeben.

Um baldmögliche Anmeldungen wird gebeten:
Die verbindliche Anmeldung richten Sie bitte an
Karl Eigen
Bgm.-Rusch-Str.28
86609 Donauwörth
Tel.: (0906)4902,
Fax: (0906)7059860
eMail: ak.eigen@kabelmail.de

Auf eine rege Teilnahme an der Feldbach-/Pécs- Reise freut sich der Kreisverband Donau-Ries und mit ihm

Karl Eigen
Kreisvorsitzender

Programm Feldbach