Mit einer neuen Satzung und teilweise neuem Personal setzt sich der Kreisverband Würzburg der „Europa-Union“ weiter für Europa ein. Als 1. Vorsitzender wurde Anton Halbich M.A. bestätigt, der seit 1986 an der Spitze der Europa-Freunde steht und zeitweise auch stellvertretender Bezirksvorsitzender war. Zu seinen Stellvertretern wurden unter der Leitung von MdL Manfred Ländner gewählt: Johann Schlotter, Ercan Ercan, Siegbert Schneider, Bürgermeister Dr. Adolf Bauer.

Als Kassier bestätigt wurde Peter Spenkuch, als Schriftführerin Rosi Halbich. Zu Revisoren gewählt wurden Katharina Kuhn und Karl-Heinz Utschig.
Zu Delegierten auf Landes- und Bezirksebene wurden von der Versammlung gewählt: Anton Halbich, Rosi Halbich, Wolfgang Halbich, Constantin Oana, Johann Schlotter, Ercan Ercan, Samuel Oana, Katharina Kuhn, Raphael Reinwald.
Für ihre Verdienste um Europa und die Umsetzung vor Ort geehrt wurden drei langjährige Mitglieder des Kreisverbandes: Christine Buchberger besonders für ihr soziales Engagement, RA Wolfgang Baumann für sein europapolitisches Wirken schon am Europarecht-Institut der Universität und Reinhard Kies für seinen Einsatz in Sachen Europa und 2. Bürgermeister der Gemeinde Gerbrunn.

Den anschließenden kleinen Empfang umrahmte Rabea Buchberger mit der Harfe.