Nach dem erfolgreichen Start des digitalen Stammtisch-Formats „Was junge Europäer*innen wissen wollen von…“ am 23. Februar mit der Bayerischen Digitalministerin Judith Gerlach geht die Veranstaltungsreihe in die zweite Runde.
Für den 19. Mai 2021 haben wir von der JEF Aschaffenburg Prof. Dr. Winfried Bausback eingeladen.

Als Mitglied des Bayerischen Landtags und ehemaliger Bayerischer Staatsminister der Justiz wird er mit uns über aktuelle, Europa-relevante Themen sprechen. Unter anderem wird es um geldpolitische Instrumente, die Corona-Pandemie sowie Impf- und Teststrategien gehen.
Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und möchten alle Interessierten herzlich dazu einladen. Die Teilnahme ist komplett kostenlos und ohne Voranmeldung möglich. Um dabei zu sein, genügt ein Klick auf untenstehenden Link, um dem Zoom-Meeting-Raum beizutreten:
https://us02web.zoom.us/j/89910166233?pwd=Y1Npb1V0Z1hJK2t1UUtmWWZad29KUT09

Meeting-ID: 899 1016 6233 Kenncode: 878262